Retouren
Wir liefern ausschließlich Qualitätsprodukte. Falls wider Erwarten die Ware einen Defekt aufweist, falsche Produkte/Mengen geliefert wurden oder Sie die Ware aus anderen Gründen zurückgeben möchten, können Sie uns dies innerhalb 30 Tagen mitteilen.
WICHTIG
Aus organisatorischen Gründen und auf Grund verschiedener Versandmethoden je nach Artikel, ist es unbedingt notwendig, dass Sie sich bitte stets kurz mit uns in Verbindung setzen, ehe eine Retoure zurückgesendet wird.
Insbesondere bei Speditionsware ist es zwingend erforderlich, dass jene Retouren-Aufträge ausschließlich von uns selbst für Sie in Auftrag gegeben werden.
E-Mail: [email protected] Telefon: 02 34 / 520 04 990
Bitte die Ware nur in der Originalverpackung (OVP) verschicken. Um den einwandfreien Zustand der OVP zu gewährleisten, bitten wir Sie den Artikel inkl. der OVP in einer transportsicheren Verpackung zu versenden. Bitte kontrollieren Sie zudem Ihre Rücksendung auf Vollständigkeit.
Alternativ erhalten Sie von uns nach kurzer Ankündigung Ihrerseits ein Rücksendeformular, welches Sie bitte vollständig ausgefüllt Ihrer Sendung hinzufügen. Das Rücksendeformular vereinfacht die interne Bearbeitung Ihrer Rücksendung und damit auch die Auszahlung Ihrer Gutschrift.
Retouren-Adresse:
Home Perfect GmbH
Dieselstraße 28
53424 Remagen
Speditionsaufträge, Transportschaden, Defekt
Reklamationsanfrage zum Ausfüllen
Um den Ablauf Ihrer Reklamation zu beschleunigen, können Sie das folgende Dokument online ausfüllen und uns per Email an [email protected] zusenden.
Hinweis
Bitte beachten Sie, dass es sich bei unseren Komplettsets um unteilbare Angebote handelt und eine Rückgabe oder Austausch einzelner Komponenten ausgeschlossen ist. Sollte das so erstellte Komplettset zu Ihrem Bauprojekt doch nicht passen, erstellen wir für Sie - gerne und völlig unverbindlich - ein individuelles und auf Ihre Anforderungen zugeschnittenes Angebot.